Termine

Runder Tisch für eine grüne Clubkultur #10

Der clubliebe e.V., BUND Berlin und die Clubcommission Berlin laden grüne Pionierclubs und Veranstaltende zum Runden Tisch für eine grüne Clubkultur ein. Wir wollen uns über grüne Lösungsansätze für die Clubkultur und klimafreundlichen Clubbetrieb austauschen. Sei dabei und gestalte den nachhaltigen Wandel der Szene mit!

Mittwoch, 26. Mai 2021, 17 Uhr
digitaler Austausch über Zoom
Anmeldung über hello@clubliebe-festival.org

In den vergangenen Treffen wurde fleißig am Code of Conduct gearbeitet, unserer freiwilligen Selbstverpflichtung der Clubszene zum umwelt- und klimafreundlichen Handeln. Beim 10. Runden Tisch wollen wir uns über die Website des Code of Conduct abstimmen. Außerdem wird es einen Input des Kollektivs „Rave Awareness“ zum Thema soziale Nachhaltigkeit geben. Das Kollektiv ist bei der Clubcommission im Arbeitskreis „Awareness & Diversity“ aktiv.