Termine

Runder Tisch für eine grüne Clubkultur #12

Der clubliebe e.V., BUND Berlin und die Clubcommission Berlin laden nachhaltige Pionierclubs und Veranstaltende zum Runden Tisch für eine grüne Clubkultur ein. Wir wollen uns über grüne Lösungsansätze für die Clubkultur und klimafreundlichen Clubbetrieb austauschen. Der Code of Conduct ist fertig – jetzt geht es um die erfoglreiche Umsetzung! Sei dabei und gestalte den nachhaltigen Wandel der Szene mit.

Mittwoch, 29. September 2021, 17 Uhr
digitaler Austausch über Zoom
Anmeldung über hello@clubliebe-festival.org

Am 1. September haben wir stolz den Code of Conduct für eine nachhaltige Clubkultur und die dazugehörige Website www.zukunft-feiern.de veröffentlicht. Nun wollen wir mit den Erstunterzeichnenden und allen weiteren interessierten zusammenkommen, um uns über die Umsetzung der Nachhaltigkeitsmaßnahmen auszutauschen und über Tricks und Schwierigkeiten zu sprechen.