Termine

Runder Tisch für eine grüne Clubkultur #8

Der clubliebe e.V., BUND Berlin und die Clubcommission Berlin laden grüne Pionierclubs und Veranstaltende zum achten Runden Tisch ein. Wir wollen uns über grüne Lösungsansätze für die Clubkultur und klimafreundlichen Clubbetrieb austauschen. Sei dabei und gestalte den nachhaltigen Wandel der Szene mit!

Mittwoch, 31. März 2021, 17 Uhr
digitaler Austausch über Zoom
Anmeldung über hello@clubliebe-festival.org

In den vergangenen Treffen wurde fleißig am Code of Conduct gearbeitet, einer freiwilligen Selbstverpflichtung der Clubszene zum umwelt- und klimafreundlichen Handeln. Nun wollen wir die Theorie mit euch in die Praxis umsetzen! Wir stellen euch die bisherigen Ergebnisse vor und überlegen gemeinsam, wie unsere Reise in eine nachhaltige Zukunft konkret aussehen kann. Außerdem sprechen wir über Wege aus der Krise und das Feiern nach dem Lockdown. Die Runden Tische geben außerdem die Gelegenheit, sich zu vernetzen, und von den best practices anderer Clubs zu lernen.