Blog

Clubtopia zu Gast im Podcast

Wir haben das kalte Wetter dazu genutzt, in verschiedenen Podcasts über nachhaltige Lösungen für die Clubszene zu diskutieren. Hört doch mal rein!

  • Transmission PodcastTransmission ist eine Initiative, die sich mit der politischen Dimension des Dancefloors beschäftigt. In Folge #2 des Podcasts geht es um Nachhaltigkeit: Clubtopia diskutiert mit anderen Gästen aus Kunst und Nachtleben über Klimagerechtigkeit, Inklusion und Greenwashing. Hier könnt ihr zuhören!
     
  • Change & Perspective – Dieser Podcast bietet dir Perspektivwechsel für ein bewusstes Leben auf Reise und im Alltag. Moderatorin Kathrin sucht nach nachhaltigen Lösungen und hat mit uns über Veränanderungen in der Clubwelt gesprochen. Hier gehts zur Folge „Feiern, als ob es ein Morgen gibt!
     
  • Fairquatscht – Bei Fairquascht betrachtet Moderatorin Marisa Becker alles durch die grüne Brille: Textilproduktion, Kindererziehung und eben auch Nachtleben. Sie hat uns einige spannende Fragen zu grünen Events gestellt. Den Podcast findet ihr bald hier!