Blog

Code of Conduct: Neues Jahr – neue Unterzeichner*innen!

Wir freuen uns, dass gleich drei clubkulturelle Orte neu beim Code of Conduct „Zukunft Feiern“ dabei sind: Ab sofort werden Paloma, Monarch und Fahimi sich um mehr Nachhaltigkeit in ihrem Betrieb bemühen! Die drei Locations am Kottbusser Tor haben Ende Februar 2022 den Code of Conduct für eine nachhaltige Clubkultur unterzeichnet.

Mit dem Wechsel zu einem GSL-zertifizierten Stromanbieter und dem Umstieg auf LED-Beleuchtung sind sie bereits wichtige Schritte gegangen. Wir sind gespannt auf die weiteren nachhaltigen Veränderungen, die dort passieren werden und freuen uns auf weitere Unterzeichner*innen für den Code of Conduct!

Du betreibst, arbeitest oder engagierst dich in einem Club und möchtest, dass dieser den Code of Conduct unterzeichnet? Dann melde dich bei uns: hello@clubliebe-festival.org. Mehr Informationen findest du unter www.zukunft-feiern.de.