Blog

Verwaltungsassistenz für Clubtopia gesucht!

Clubtopia sucht ab Januar bis Dezember 2023 eine Person, die uns in der Projektabrechnung unterstützt.

Das wären deine Aufgaben:

>> Prüfung der eingehenden Rechnungen (Beträge, Formalitäten, Abgleich mit dem Budget)

>> Überweisung der Rechnungsbeträge

>> Einpflegen ein- und ausgehender Rechnungen in den Finanzplan

>> Ablegen der Rechnungen für die Buchhaltung

>> Ausgabenübersicht, Budgetkontrolle und regelmäßige Aktualisierung des Finanzplanes für Clubtopia

>> Regelmäßige Abstimmung mit der Projektleiterin sowie den Finanzverantwortlichen bei unserem Projektpartner BUND Berlin

>> Vorbereitung der Mittelabrufe beim BUND Berlin

>> Regelmäßige Abstimmung mit der Schatzmeisterin des Vereins clubliebe

Das bringst du mit:

>> Erfahrungen in Buchführung, vorbereitender Buchführung

>>Wissen in Zuwendungsrecht, Abrechnung von Fördermitteln, Vereinsrecht

>> gute Kenntnisse des Programms Excel

>> ein wenig Liebe zu Struktur und Zahlendetails

Die Konditionen:

>> 1-2 Stunden wöchentlich, max. 80 Stunden jährlich auf Honorarbasis (Du stellst uns eine Rechnung für die geleisteten Stunden)

>> Stundensatz von 38 € (ca. 3040€ im Jahr)

>> Arbeitszeiten sind flexibel (jedoch wöchentliche Erreichbarkeit notwendig)

Kontakt:
Sende eine Mail mit Lebenslauf und einem kurzen Schreiben, warum Du für die Stelle geeignet wärst, bis zum 21.12.2022 an hello@clubliebe-festival.org.