Clubtopia sucht ab Januar bis Dezember 2023 eine Person, die uns in der Projektabrechnung unterstützt.
Das wären deine Aufgaben:
>> Prüfung der eingehenden Rechnungen (Beträge, Formalitäten, Abgleich mit dem Budget)
>> Überweisung der Rechnungsbeträge
>> Einpflegen ein- und ausgehender Rechnungen in den Finanzplan
>> Ablegen der Rechnungen für die Buchhaltung
>> Ausgabenübersicht, Budgetkontrolle und regelmäßige Aktualisierung des Finanzplanes für Clubtopia
>> Regelmäßige Abstimmung mit der Projektleiterin sowie den Finanzverantwortlichen bei unserem Projektpartner BUND Berlin
>> Vorbereitung der Mittelabrufe beim BUND Berlin
>> Regelmäßige Abstimmung mit der Schatzmeisterin des Vereins clubliebe
Das bringst du mit:
>> Erfahrungen in Buchführung, vorbereitender Buchführung
>>Wissen in Zuwendungsrecht, Abrechnung von Fördermitteln, Vereinsrecht
>> gute Kenntnisse des Programms Excel
>> ein wenig Liebe zu Struktur und Zahlendetails
Die Konditionen:
>> 1-2 Stunden wöchentlich, max. 80 Stunden jährlich auf Honorarbasis (Du stellst uns eine Rechnung für die geleisteten Stunden)
>> Stundensatz von 38 € (ca. 3040€ im Jahr)
>> Arbeitszeiten sind flexibel (jedoch wöchentliche Erreichbarkeit notwendig)
Kontakt:
Sende eine Mail mit Lebenslauf und einem kurzen Schreiben, warum Du für die Stelle geeignet wärst, bis zum 21.12.2022 an hello@clubliebe-festival.org.